Identical Pictures ist Ihr One-Stop Shop für Film- und Fotoproduktionen. Wir bieten Support für jede Projektgröße. Wir stellen sicher: Die Inseln des Indischen Ozeans, das ist, „Wo Film und Ferien gemacht werden“.

Identical Pictures bietet eine Vielzahl von Produktionsdienstleistungen für internationale Filmemacher. Wir arbeiten eng mit einer Produktionsfirma und mit lokalen Agenturen zusammen. Die 2009 gegründete IDP bietet Ihnen außergewöhnliches Know-how beim Erreichen kostengünstiger Lösungen und effizienter Dienstleistungen. Derzeit in 3 Ländern (Mauritius, Malediven und Seychellen). Wir kümmern uns um kleine und große Produktionsfirmen mit gleicher Sorgfalt.

Sind Sie es leid, Geräte im Ausland zu mieten und dann eine riesige Ausrüstung einzufliegen? Wir haben begonnen, unsere eigene Ausrüstung zu kaufen und sind stolz darauf, eine große Auswahl an Film- und Fotoequipment unser Eigen zu nennen. Wir sind auf Meeresaufnahmen spezialisiert und dafür komplett ausgestattet.

Unsere Liste der verfügbaren Dienstleistungen umfasst: Spielfilme, Werbespots, Dokumentationen, Fotoshootings, Fashin Shoots, TV-Serien, Firmenfilme sowie jede Form von Bewegtbildinhalten für Marken und Medien. Wir sind gut ausgerüstet (und besitzen umfassendes Know-how), um sowohl große internationale Produktionen, als auch kleine  Produktionen mit Dienstleistungen und Lösungen zu unterstützen.

Die Crew von Identical Pictures ist professionell, engagiert und unterhält sehr gute Beziehungen zu den Regierungen von Mauritius, den Malediven und Seychellen. Das Einholen von der erforderlichen Genehmigungen bei staatlichen Stellen klappt mit unserer Hilfe schnell und reibungslos. Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, Ihnen und Ihrem Team viele unterschiedliche Drehorte anbieten zu können. Dies auch dank unserer guten Beziehungen zu den Hotels auf den Inseln und unserer veröffentlichten Bücher „Cool Escapes Mauritius and Maledives“.

Service Filmproduktion


Wir bieten Hilfe und Unterstützung für internationale Film- und Fotoproduktionsfirmen.


Lokale Filmproduktion


IDP arbeitet mit lokalen Werbeagenturen zusammen, um ihre Film- und Fotoprojekte zu Einem Erfolg zu machen.


Integriertes Medienunternehmen


Wir sind eingebunden in und spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von bewegten Inhalten für Marken.


Meeresaufnahmen


Wir sind voll ausgestattet für und erfahren im Erstellen aller Arten von Meeresaufnahmen.


Eigene Arri Alexa und Profoto Ausrüstung


Wir vereinfachen den Prozess der Filmherstellung und sind wettbewerbsfähiger.


Recherche


7 Jahre Vor-Ort-Erfahrung beim Casting, eigene Datenbank mit Drehorten und Personen.


STELLENANGEBOTE


Stellenangebote bei Identical Pictures

Identical Pictures is your One-Stop-Shop for Film and Photo Production, we offer small to large scale support to ascertain that the Isles of the Indian ocean is “Where Film and Holidays are Made”.

Identical Pictures offer a variety of Production Services to International Film Makers and work closely as a production company with local Agencies. Founded in 2009,  IDP provide their exceptional expertise in ensuring cost-effective solutions and efficient services. Currently based in 3 countries – Mauritius, Maldives and Seychelles – we cater to small and big production companies with mutual interests.

Tired of renting equipment from abroad and transferring a huge of equipment? We have started buying our own equipment and pride ourselves in owning our own Film and Photo equipment. We are also fully equipped for, and specialized in Marine Filming.

Our list of available services extends to: Feature Films, Commercials, Documentaries, Photo Shoots, Fashion Shoots, T.V Series, Corporate films as well as any form of branded or media moving content. We are equipped and possess the global know-how to handle full-scale international productions and also offer small scale services such as providing fixers.

Our Crew at Identical Pictures is professional, dedicated and holds an incredible relationship with the Mauritian, Maldivian, and Seychellois Governments. Our application for required permits to the state are fast and efficient. We have worked tirelessly to provide you and your team with many locations that are unique to us through our good relationship with the hotels of the Islands; Thanks to our published books, Cool Escapes Mauritius and Maldives.

Service Film Production


We offer help and support to other International Film and Photo Production Companies.


Local Film Production


IDP works with the local advertising agencies to help bring their filming and photography projects to fruition.


Integrated Media Company


We are Integrated and specialised in the production of all types of branded moving content.


Marine Filming


We are fully equipped and experienced in delivering all types of Marine filming.


Own Arri Alexa and Profoto Gear


We simplify the process of film making and are more competitive.


Research


7 years of presence in working on our Casting, Relations and Locations database.


Available Jobs


Vacancies available at Identical Pictures